Wie soll ich als Therapeutin merken, wo die Energie in deinem Körper nicht richtig fliesst? Welche Blockade in deinem System verursacht dir Schmerzen?

Dafür habe ich einige sehr zuverlässige Instrumente zur Hand, abgesehen vom vertraulichen Gespräch, ist eines der wichtigsten der Ohrbefund!

Dein Ohr ist mit unzähligen Reflexzonen versehen, welche im Zusammenhang mit deinem ganzen Körpersystem stehen.

Mit dem APM-Stäbchen gebe ich einen sanften Druck auf die verschiedenen Ohrzonen, welche im Normalfall nicht schmerzhaft sind. Verspürst du ein Zwicken, Brennen oder Stechen, so gibt mir dies Auskunft darüber, in welchem Organ oder Körperteil deine Energie nicht richtig fliesst. Was dein Ohr mir über deinen körperlichen Zustand sagt, kann ich in der entsprechenden Behandlung anwenden.

Du wirst staunen, wie aussagekräftig dein Ohr ist!

Ohrbefund